Es ist vollbracht! Und darauf haben alle schon sehr lange gewartet, denn die D.Trance 100 ist da. Die aktuelle Ausgabe ist ab sofort erhältlich – mit insgesamt 5 CDs. Schließlich gibt es ja auch allen Grund zum Feiern. Die Erfolgsgeschichte der am längsten laufende Trance-Compilation begann vor knapp 30 Jahren. Und dauert bis heute an.

CD 1 bis 3 enthalten wie gewohnt die besten Tracks aus den Clubs, sowie den obligatorischen DJ-Mega-Mix. Dieser kommt von Myde. Doch jetzt wird es spannend: CD 4 beinhaltet eine Zusammenfassung aller wichtigsten Veröffentlichungen von DJsPresent. Ein historisches Zeitdokument sozusagen. Dabei handelt es sich ebenfalls um einen Mix.

Also worauf warten? Die Jubiläumsausgabe der D.Trance ist aber auch gleichzeitig ein Tribut an D.Trance-Gründer Gary D. Ein musikalischer Leckerbissen befindet sich auf CD 5. Dort gibt es elf Remixe vom viel zu früh verstorbenen Techno-Gott aus Hamburg zu hören. D.Trance 100 – get it now!

Details zu “DJs Present D.Trance 100”

DJBasis’s Favorit auf der Compilation: ReOrder – Stereo (Extended Mix)
Release: DJs Present DT 100
Datum: 18. November 2022
Laufzeit: 5:02:04
Webseite: www.dtrance.com

Promo-Video zur 100. D.Trance-Compilation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxwPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9PaVlSWUg3cURtUSIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPjwvZGl2Pg==

Foto/Video: DJs Present