„Ja ist denn heut schon Weihnachten?“ – Fast, denn die X-Mas-Edition der D.Trance steht in den Startlöchern. Mit Volume 84 präsentiert DJs Present 22 brandneue Trance- und Hardtrance-Bretter, die ihresgleichen suchen. U.a. mit Attila Syah, Ziggy X, Paul Oakenfold, S.H.O.K.K., Richard Durand, Sunshine Rockerz und viele andere. Wie immer dabei – der Special DJ-Mix von Myde umfasst noch einmal die besten Tracks. Das Riesen-Extra ist die neueste Ausgabe von D-Techno 41.

Details zu “DJs Present D.Trance 84 + D.Techno 41”

DJBasis’s Favorit auf der Compilation: Dizmaster – The Underworld
Release: DJs Present DT 84
Datum: 16. November 2018
Laufzeit: 4:51:36
Webseite: www.dtrance.com

Promo-Video zur Compilation D.Trance 84 + D.Techno 41

Extra: Aktueller Kommentar zur D.Trance 84 + D.Techno 41

Alles wird gut … denn immer nur positiv denken! So ist es auch bei der aktuellen Ausgabe der D.Trance. Auf der Nummer 84 ist die Zusammenstellung der einzelnen Tracks definitiv gelungen. Es macht wieder richtig Spaß einfach weiterzuskippen und trotzdem einen typischen D.Trance-Song zu hören. Woher das kommt, können wir nicht sagen. Fakt ist aber, dass die D.Trance 84 zu den besten der letzten Jahren gehört. Alles passt zusammen – teilweise mitreißend melodisch, wie z.B. „Lee Walls & Ashley Waters – Transhuman“ oder „Richard Durand – The Air I Breathe“ und dann wieder herrlicher technoider Hard Trance, wie z.B. „Alex Di Stefano – Fast Forward“ oder unser absoluter Favorit „Dizmaster – The Underworld“.

Leider haut uns der DJ-Mix von Myde nicht wirklich vom Hocker. Zu „einfach“ klingen etliche Übergänge. Das betrifft vor allem das erste Drittel im Mix. Später wird es besser. Da haben wir uns irgendwie mehr erhofft. Denn die Tracks, die zur Auswahl standen, waren selten besser.

CD 4 – die D-Techno 41 – stimmt uns wieder zufrieden. Hier präsentieren sich 18 Tracks aus der aktuellen Hardstyle-Szene. Headhunterz, Tatanka und Darren Styles lassen es ordentlich krachen – und zeigen, wozu heutzutage getanzt wird. Alles in allem, können wir die D.Trance 84 ganz klar empfehlen. Ganz egal, ob für Weihnachten, Neujahr oder zwischendurch.

Foto/Video: DJs Present