Remix Contest: Kelis Acapella

26. Mai 2010  •  Musik News

Kelis ist zurück startet wieder grandios durch. Sie bewegt sich mit ihrem neuen Album „Flesh Tone“ in eine etwas andere Sielrichtung. Die Sounds klingen nun mehr nach Dancefloor. Seit heute gibt’s die neue Scheibe zu kaufen.

„Flesh Tone“

Für alle diejenigen, die sich lieber ihren eignen Reim darauf machen wollen, können einen Song von Kelis remixen. Alles war ihr dazu braucht ist das Remix-Set und das Gefühl für den richtigen Groove. Dem Gewinner winkt die Producer-Software Maschine von Native Instruments.

Remixen und gewinnen

Also los geht’s. Das Urban Street Team läd dazu ein – klickt auf die MySpace-Seite https://de.myspace.com/urbanstreetteam und dort erfahrt ihr noch einmal alle Infos. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Den fertigen Remix einfach an die E-Mail-Adresse kelis-remix@urban.de schicken. Der Einsendeschluss ist der 11.06.2010. Viel kreative Energie wünscht DJBasis!

Foto: Urban Street Team

Top