Der erste Hit für 2011 mit Milk & Sugar

23. Dezember 2010  •  Musik News

Die letzten Tage sind gezählt. Jedenfalls für das Jahr 2010. Zum Jahresausklang meldet sich das Duo Milk & Sugar überraschenderweise auf den Dancefloor zurück.

Hey (Nah Ney Nah)

Die neue Single heißt „Hey (Nah Ney Nah)“. Es ist ein Cover der belgischen Band „Vaya Con Dios“ mit Sängerin Dani Klein, die Anfang der 90er Jahre ihren ersten großen Hit hatte. Der Beat wurde ordentlich aufpoliert und lässt niemanden mehr still dasitzen. Dass Milk & Sugar darin schon fast alte Hasen sind, zeigen ihre Hits wie beispielsweise „Love is in the air“, „Crazy“ und „Let the sun shine“.

Veröffentlichung 17.12.2010

Die neue Single „Milk & Sugar vs. Vaya Con Dios – Hey (Nah Ney Nah)“ ist ab dem 17.12.2010 als Download verfügbar und ab Januar 2011 in den Plattenläden. Wer einmal reinhören will, kann das unter https://www.youtube.com/watch?v=2PhNNO5q1Wg tun – da gibt es das offizielle Video zum anschauen. Schon jetzt ist die Single in die Top 10 der meistgekauften Tracks aufgestiegen. Wenn das mal kein perfekter Auftakt für das neue Jahr ist!

Foto: Cover Milk & Sugar vs. Vaya Con Dios

Top