Gary D. presents D.Trance 73 (2016)

19. Februar 2016  •  Neuvorstellungen

DTrance73-2016 CoverEs ist wieder soweit! Die neue D.Trance Compilation ist da. Am 26. Februar 2016 erscheint Ausgabe 73. Und bei den 24 „Full length Hardtrance“-Tracks geht es ordentlich zur Sache. Die etwas höheren BPM-Zahlen gehen sofort ins Ohr. Das fällt besonders bei den Opener-Tracks der beiden CDs. Musikfans der etwas flotteren Gangart können sich auf MaRLo, A.R.D.I. und Corealnight freuen. Auf der dritten CD erwartet uns der obligatorische DJ-Mix, der alle Trance-Leckerbissen nahtlos präsentiert. Wer kann da schon nein sagen? Wir jedenfalls nicht! Mit der aktuellen D.Trance 73 verwandeln sich die tristen Wintertage nun fast schon ganz von alleine in Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Details zu “Gary D. presents D.Trance 73”

DJBasis’s Favorit auf der Compilation: Talla 2XLC/André Visor – Horizons (Original Mix)
Release: DJs Present DT 73
Datum: 26.02.2016
Webseite: www.dtrance.com

Promo-Video zur Compilation #73

Extra: Klassik-Tipp 90er Jahre Hardtrance

Hier haben wir noch einen Leckerbissen für Euch. Es ist der Song Transfiguration von Dave Davis im Heistergand Mix. Dabei handelt es sich um eine handgemachte Neufassung. Großartig!

Foto/Video: DJs Present

Top