Gary D. presents D.Trance 72 (2015)

18. November 2015  •  Neuvorstellungen

dt72Endspurt! Die aktuelle D.Trance 72 “20 Years Jubilee” ist ab dem 27. November 2015 erhältlich. Und damit ist es die letzte Veröffentlichung in diesem Jahr. Natürlich finden sich auch diesmal wieder die neuesten und besten Tracks aus der Trance- und Hardtrance-Szene auf zwei CDs – insgesamt sind es 23 Tracks. Auf CD 3 fügen sich die Songs als ein DJ-Set zusammen. Natürlich gemixt von Gary D. Die „Longest running Trance Compilation of the World“ bringt es auch diesmal wieder auf den Punkt und lässt uns jetzt schon auf die kommenden Releases im Jahr 2016 freuen. D.Trance 72 – Get it now!

Details zu “Gary D. presents D.Trance 72”

DJBasis’s Favorit auf der Compilation: Our House (Original Mix) – Dark Fusion
Release: DJs Present DT 72
Datum: 27.11.2015
Webseite: www.dtrance.com

Promo-Video zur Compilation #72

Extra: Aktueller Kommentar zur D.Trance

Echt schon so lange her? Musik hält Jung und ich bin immer noch begeistert, wenn die nächste Generation vorbei kommt und mich wieder abholt. Auch wenn einige der Künstler inzwischen wohl nur halb so alt sind wie ich, so haben sie es kein bisschen schlechter drauf, als die Künstler welche mich damals fesselten und so schaffen sie es auch heute noch das Kind in mir wieder zu entfesseln. Für mich: „This one is dedicated to all the ravers in the nation.“

Ich finde auch nicht das der Trance, Hard Trance, wie auch immer Du es nennen möchtest, sich viel verändert hat in den letzten 20 Jahren. Es sind immer noch die gleichen treibenden Rhythmen und hypnotischen Melodien, welche schnell von Dir Besitz ergreifen. Epische Breaks laden Dich zum Träumen ein, um sich darauf in orgastische Staccatos zu ergießen, die Deinen Körper unwillkürlich in Bewegung bringen. Dazu jede Menge Sirenen, Fanfaren und all die lieb gewordenen Elemente welche mich schon immer leicht dieser Welt entrückt haben. Emotionsgeladen ohne dabei überladen zu erscheinen. Das Kopfkino malt Bilder von lauen Nächten in Ibiza und extatischen Tänzen am Strand.

Der Trance funktioniert immer noch und hat mich gleich nach den ersten Tönen wieder voll gepackt. (Liese – DLH.digital)

Foto/Video: DJs Present

Top