Lost in Rave 2012 – Teil 2: “Lost in Love Remix”

13. Juli 2012  •  Musik News

Der Techno-Evergreen von Legend B war immer schon ein beliebtes Remix-Objekt. „Lost in Love“ wurde u.a. 2002 von den Trance Allstars neu aufgelegt. Heute stellen wir einen anderen Remix vor.

Verloren und wiedergefunden

Der Remix, welcher den Weg heute in unsere Retro-Reihe gefunden hat, kommt von JXD. Er entstand 1998 mit Fasttracker II und ist auch unter dem ursprünglichen Titel „Lost in Rave“ zu finden. Mit einigen kratzigen 8-Bit Samples produziert, bleibt der Charme des Hauptthemas doch erhalten. Viel Spaß damit.

Noch eine kleine Erinnerung. Alle Beiträge sind auch direkt über YouTube erreichbar. Klickt einfach auf die dafür eingerichtete Playlist. Und solltet ihr auch eingestaubte Tracks haben, dann schickt sie uns. Wir präsentieren sie in der Reihe „Lost in Rave 2012“.

Teil 2: „Lost in Love Remix“ – JXD (1998)

Top