SCSI-9 – Sunny Side Up Remix Wettbewerb

29. April 2011  •  Musik News

Apparel Music Contest Denk dir was aus und remixe bis zum 7. Juli 2011 den Song „Sunny Side Up“ von SCSI-9 aus Moskau und mit ein bisschen Glück landest du auf der Remix EP des Electro-Labels Apparel Music.

Alles Spiegelei?

„Sunny Side Up“ kann man ungefähr mit einem perfekt zubereiteten Spiegelei vergleichen. Und auch nur nur das Gelbe vom Ei wollen die beiden Jungs aus Moskau. Hinter SCSI-9 stehen Anton Kubikov und Maxim Milutenko, die seit vielen Jahren die Techno-Szene bereichern. Mit ihrem aktuellen Label Apparel Music London wagen sie nun ein kleines musikalisches Experiment. Der Aufruf richtet sich an alle Musikproduzenten – egal ob Profi oder Amateur – die Lust auf einen Remix haben. Dazu stellen sie ihren Song „Sunny Side Up“ zur Verfügung.

Wer das Label noch nicht kennt, kann unter der Profilseite bei Soundcloud http://soundcloud.com/apparel-music/ in die einzelnen Releases und in die Live-Sets reinhören.

Das Label Apparel Music und Foem

Im Foem-Forum und zwar unter dem Link http://forum.foem.info/viewforum.php?f=128 gibt es das komplette Material als Remixkit zum Downloaden. Noch ein kleiner Hinweis: Maximal zwei Beiträge sind pro Artist möglich. Für viele wird auch sicherlich schon einer ausreichen. Aber wer weiß, welche Ideen sich im Remixfieber so ergeben.

Die drei Gewinntracks werden nicht mit Gold überschüttet, aber dennoch ordentlich belohnt. Zum einen winken einige Pro- und Lite-Accounts von Soundcloud. Zum anderen werden die Tracks auf der „Sunny Side Up Remixes EP“ veröffentlicht und am Apparel B-Day supportet. Einer der drei Remixern hat auch die Chance auf ein persönliches Release bei Apparel Music London. Also seid ihr bereit?

Der Contest läuft bereits seit 2 Wochen und geht noch bis zum 7. Juli 2011. Viel Erfolg!

Foto: Logo Apparel Music

Top