Max Cavalerra – Billones de Rayos Solares EP

6. Juli 2011  •  Neuvorstellungen

Hier geht es ordentlich zur Sache. Vor zwei Monaten noch eine andere EP am Start, heißt es nun wieder Max Cavalerra. Gleich der erste Track zeigt und lässt hören wie der Sommer tanzt. Also nix mit Sommerpause. „Dummerweise gibt es immer diese schlaflosen Menschen, die spontan andere Ideen haben. Und so hatte es Max Cavalerra seiner Frau zu verdanken, daß er seine uralte Festplatte wieder herauskramte, die nach dem Anstöpseln spontan ein paar alte Perlen ans Tageslicht zauberte.“ (Quelle: Broque.de) – Abwechslungsreich, herrlich knarzige Synthis und sauber produziert. Ideal für den Strand oder laue Sommernächte! Artwork by max&tend&b3000, Munich.

Details zu „Max Cavalerra – Billones de Rayos Solares EP“

DJBasis’s Favorit auf der EP: Bienvenida primavera

Release: Broque 075

Datum: 01.07.11

Tracklist:
01 | Bienvenida primavera
02 | Baila baila
03 | La apertura
04 | Vuelo cromatico
05 | Aurora celestial

Webseite: www.broque.de

Top