Tipp: Clubcharts oder Alternativrock für 5 Euro

31. August 2011  •  Musik News

Das Wochenende ist nicht nur zum Feiern und Entspannen da. Nein, ab sofort bietet das Onlineportal Amazon jedes Wochenende die besten MP3-Neuerscheinungen für fünf Euro an. Wir hatten bereits über die 4,99-Aktion berichtet. Doch nun kommt es noch besser.

Von Freitag bis Sonntag

Jede Woche wechselt das Sortiment und wer am Freitag zuerst zuschlägt, hat musikalisch für das Wochenende ausgesorgt. Im Angebot sind nicht nur die aktuellen Clubcharts, sondern auch radiotaugliche Alben von Red Hot Chili Peppers, David Guetta oder Edguy. Am Montagmorgen gibt es bereits eine Vorschau auf die kommenden Angebote.

iPod tauglich

Ganz gleich, ob man einen iPod, ein iPhone oder einen anderen MP3-Player sein Eigen nennt. Die gekauften Musikalben können direkt auf den Player übertragen werden – bequem und schnell, ohne irgendwelche Umwege. Am besten man setzt sich ein Lesezeichen auf die Seite, damit man die nächsten Schnäppchen für 5 Euro/Album nicht verpasst. Weitere Infos gibt es unter: www.amazon.de/gp/feature.html.

Top