Netlabel Auflegware im Erbeermund Club Karlsruhe

16. Mai 2010  •  Musik News

Das Netlabel Auflegware feiert Anfang Juli seine offizielle Release-Party von Himmelblau Pause 3. Die Veranstaltung wird mit DJ’s in Karlsruhe im Erbeermund Club stattfinden.

Die jährliche erscheinende Sommer-Compilation Teil 3

So wie auch schon die beiden Jahre vorher ist es im Sommer wieder soweit. Das Label Auflegware Music holt sich wieder eine Menge an Musiker zusammen und veröffentlicht ihr neue Compilation. Welcher Artist diesmal dabei sein wird, bleibt noch unter Verschluss. Schließlich soll es eine kleine Überraschung werden. Die Musik allerdings wird gewohnt elektronisch chillig und sommerlich frisch daher kommen.

Die Party zur Veröffentlichung

Als kleines Extra-Bonbon zieht Auflegware Music für einen Tag nach Karlsruhe. Startschuss ist Freitag der 02.07. ab 22 Uhr. Gefeiert wird im Erbeermund Club. Die Deejays an diesem Abend sind Fabian Böhm, Thomas Marlow, Mathis Johnsen und Peter Clamat.

02. Juli 2010 / Beginn: 22 Uhr
Erbeermund Club
Baumeisterstrasse 54, Karlsruhe

Top