RAVEolution – das Buch für Techno Fans

8. Oktober 2009  •  Musik News

Wie war das gleich? Die Liebe in den guten alten Zeiten des Technos? RAVEolution von Rainer Schmidt fängt genau da an und erzählt über 90er Jahre, über die Loveparade, Erlebnisse und über das Nachtleben.

Über das Buch

Als ganz besonderes Bonbon wird sein Roman von verschiedenen Personen vorgelesen. Unter der Myspace Seite www.myspace.com/liebestaenze werden täglich 3 neue Seiten bzw. Videocasts vorgestellt. Mit dabei sind u.a. Marusha, Joachim Bessing, Ruth Moschner, Inga Humpe, Hadley Hudson, DJ Tomekk und Hannes Stöhr.

Der Autor von dem Buch „Liebestänze“ ist Rainer Schmidt, welcher als jahrelanger Szenegänger und guter Kenner im Techno Umfeld bekannt ist. Er arbeitete für den BBC World Service in London, die ZEIT, der SPIEGEL und Vanity Fair. Zur Zeit lebt Rainer Schmidt in Berlin und veröffentlichte 2008 sein Debüt Roman „Wie lange noch“.

Fazit: Mit „Liebestänze“ wird jedem das Herz ein wenig schneller schlagen – im Technobeat versteht sich!

Top