Audio Digital

8. Mai 2009  •  Musik News

In dem aktuellen Sonderheft der c’t wird über Home-Recording, Audiokonzepte, Audio-Software und Kaufberatung Audio-Hardware berichtet. Für alle Musiker, Deejay und Hobby-Sound-Tüftler ein sehr empfehlenswerter Literatur-Tipp.

Tipp

Praktisch für Jeden findet das DJBasis Team. Darum stellen wir das Sonderheft auch kurz vor. Im Detail ist der Inhalt folgender: Workshop Home-Recording, Hörspiel, Hörbuch und Podcast selbst produzieren, Audiokonzepte in Betriebssystemen, Tests Audio-Software, Kaufberatung Audio-Hardware, Das perfekte MP3-Archiv, Musik hören zu Hause. Dem Heft liegt noch eine DVD bei.

Auf dieser gibt es einige Voll- und Spezialversionen, Musik- und Audio-Tools, 3 E-Books und einige Stunden Video-Tutorials. Dazu kommen noch mehr als drei Gigabyte Musik uns Sounds. Alle Details können hier nachgelesen werden: www.heise.de/kiosk/special/ct/09/02. Was will man als Musiker mehr?

Top